Share Your Passion bei Alfa Romeo Racing

Liebe HONourables Mitglieder,

am Mittwoch, den 04. Juli 2019 führt uns unser nächstes HONourables Share Your Passion nach Hinwil in die Schweiz zu Alfa Romeo Racing.

Die Formel 1-Weltmeisterschaft 2019 bestreiten zwei der traditionsreichsten Marken im Motorsport - Sauber und Alfa Romeo. Kimi Räikkönen, Weltmeister des Jahres 2007, und der junge Italiener Antonio Giovinazzi fahren für Alfa Romeo Racing, bis dato bekannt als Alfa Romeo Sauber F1 Team.

Nur ein Jahr nach der offiziellen Gründung am 24. Juni 1910 bestritt Alfa Romeo zum ersten Mal einen Wettbewerb und gewann ein Gleichmäßigkeitsrennen in Modena. Seitdem ist die Marke mit Siegen und Top-3-Platzierungen in vielen internationalen Meisterschaften, inklusive Formel 1, zur Legende geworden. 2019 tragen die Fahrzeuge von Alfa Romeo Racing das traditionelle vierblättrige Kleeblatt, das seit 1923 die schnellsten Modelle von Alfa Romeo kennzeichnet.

Die langfristige Partnerschaft zwischen Sauber und Titelsponsor Alfa Romeo wurde 2018 gestartet. In der vergangenen Saison verbesserte sich das Team stetig und beendete die Meisterschaft auf Gesamtrang 8.
Die Kooperation wurde weiter intensiviert, die Besitzverhältnisse und das Management von Sauber bleiben unverändert und unabhängig. Auch als Alfa Romeo Racing setzt sich das Team ambitionierte Ziele in der Königsklasse des Motorsports.

Termin: Donnerstag, 04. Juli 2019 

Ort: Alfa Romeo Racing, fka Alfa Romeo Sauber F1 Team,
Wildbachstrasse 9, 8340 Hinwil, Switzerland

Check-In Hotel: 17:00 Uhr (Hier der Link zum Hotel, wir buchen das gerne mit dann gibt es eine
bessere Rate: Hotel Swiss Star)

Beginn: 18:30/19:00 Uhr (Begrüßung und Drinks anschl. ca. 1h Führung durch die Factory)

Anschließend: ca. 20:00 Uhr Dinner mit get-together und Networking

Kosten: kostenfrei (Anfahrt und Hotel sowie eventuelles Abendprogramm sind auf Selbstzahler-Basis)

Es gilt wie immer, first come - first serve.

Ich freue mich auf ein spannendes Erlebnis mit Euch bei Alfa Romeo Racing. Falls das Wetter passt und der ein oder andere Lust hat, organisiere ich gerne noch eine Runde Golf auf dem Golfpaltz Kyburg. Dieser liegt direkt auf dem Heimweg kurz hinter Zürich. ;o)

Liebe Grüße,
Euer Michael Lohr und das gesamte HONourables-Team.

Informationen

Datum
04.07.2019 17:00 Uhr
Preis Mitglieder
Kostenfrei
Teilnehmer
5/20
Anmeldefrist
21.06.2019 18:00 Uhr
Informationsblatt

Anmeldung

Anmeldefrist abgelaufen

Save the Date

20.04.2024
HIPPODROM - HONourables meets Ketterle Car Group

Liebe HONourables Mitglieder, Partner und Freunde, “das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden” ist seit jeher das Motto der HONourables und wo könnte man dies besser als im HIPPODROM auf dem Münchener Frühlingsfest. Ein Ort an welchem Geschäftskontakte gepflegt, Freundschaften geschlossen und kultureller Austausch gefördert werden. Also rein ins Dirndl oder in d’Lederhosn…